TSG Friesenheim vs. Wörth

Das Spiel war, naja, nicht so gut, wir waren aber genau so gut obwohl die Wörher fast nur 95er haben...

Das Spiel ging die ganze Zeit hin und her, gegen Schluss führte Wörth mit 5 Toren oder so, dann kämpften wir uns nochmal ran, es hat aber leider nicht mehr gereicht =(

Unser Trainer hat dannach in der Kabiene noch gesagt das wir es als "Ehre" an sehen sollen das wir zwei fast reine 95 Mannschaften dazu gebracht haben ihre Deckung zu ändern, Dansenberg musste beim Pfalz Gas Cup Phillip B. Mann decken dass sie gewinnen konnten und die Wörther mussten von 3/2/1 auf 6/0 umstellen, da wir fast nur 96er sind ist das eine ziemlich gute Leistung (-;

Wir haben dann am Schluss 27:25 verloren, aber halt nur weil die Wörther unfair gedeckt haben.

Ach ja der Schiri bei dem Spiel war der Hammer, der hat die  komischsten Bewegungen gemacht, einmal hat er seinen Hintern geschüttele und bei jedem sieben Meter hat er die arme ausgestreckt und ist in die Hocke gegangen, der Schiri war des beste an dem Spiel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0