Fußball Tunier der mittel Stufe

Heute am 4.12.09 war echt ein purer Spoort Tag für mich, zuerst hatte ich 2 Stunden Sport, dann das Tunier und zum Schluss um 18:00 Uhr Training in der Karl-Bosch-Halle.

So jetzt komm ich mal zum eigentlichem Thema, dem Fußball Tunier, meine Mannschaft, die Oppauer Ranges, hat kein einziges Tor geschossen =(

Deswegen sind wir auch nur 6. von 7 geworden (-;

 

Aber unsere andere Mannschaft mit den ganzen Fußballern wurde zweiter =D

 

Trozdem war es ein eigentlich ganz lustiges Tunier, da wir ja eigentlich nur Handballer waren, außer 3 die in keinem Verein sind und nciht wirklich Sport machen, die aber trozdem ganz gut im Fußball sind =D

 

 

Im großen und ganzen war es ein lustiges Tunier und es hat viel Spaß gemacht, unser Motto/Ziel war/ist deswegen auch:

Haubtsache wir ham Spaß und wir verlieren nicht zu hoch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0