Sa

26

Dez

2009

Die besten Seiten und Downloads 2009

So heute Stell ich euch die besten Seiten des Jahres 2009 vor:

 

Als erstes mal die geilste Seiten:

Ich glaub über Copgames.net hab ich schon mal vorgestellt, aber egal. Es ist einfach die beste COmmunity in der ich je war/bin, denn es sind bis jetzt noch nicht so viele Mitglieder die richtig aktiv sind und das ist eigentlich nicht schlecht, denn man kennt sich irgendwie untereinander und einem wird schnell geholfen. Das Thema ist zwar Gaming & Design, aber es wird hauptsächlich über Design geschrieben, die beiden Themen sollen jetzt aber noch ausgebaut/vergrößert werden. Ihr werdet mich unter dem Namen Baggy finden.

 

 

Hier die Downloads:

Ich finde ja GIMP einfach nru geil, die meisten von euch kenn es zwar, aber trozdem erwähne ich es hier nochmal für alles die es nicht kennen. Ihr könnt damit echt profisionell aussehende Grafiken erstellen, eigentlich alle Grafiken(außer Bannertausch/Vote 4 me) sind von mir mit GIMP gemacht. Soweit ich weiß soll bald GIMP 2.8 erscheinen,wenn es soweit ist sag ich euch natürlich bescheid. Hier werdet ihr bald Turtorials von mir und anderen.

 

 

Andere Seiten Downloads folgen noch.

0 Kommentare

Di

22

Dez

2009

The-Baggy-Webmaster.jidmo.com

Das ist mein Neustes Projekt, hier werdet ihr die besten Anbieter für Kosntlose Tools fü Webmaster finden, es werden aber auch Anbieter von Grafiken, Designs und vielem mehr zu finden sein.

1 Kommentare

Sa

19

Dez

2009

CopGames.net

Heute will ich euch mal eine noch recht junge, aber sehr aktive Community vorstellen, Copgames.net.

Hier geht es hauptsächlich um die Themen Design und Gaming, es gibt aber auch noch einige andere Dinge, die jetzt nichts mit diesen Themen zu tun haben.

Ich finde dies Community sehr schön gemacht(Design), es wird einem auch immer schnell geholfen.

Also kurz gesagt, ich finde dies Community einfach nur geil, registriert euch doch einfach dort.

 

0 Kommentare

Mi

09

Dez

2009

Fertig

Endlich sind alle Seiten von The-Baggy.jimdo.com fertiggestellt. Jetzt gibt es The-Baggy.jimdo.com, The-Baggy-Service.jimdo.com und noch The-Baggy-Award.jimdo.com.

 

Die neuen Seiten werden ständig erweitert und aktualisiert.

 

Jetzt findet ihr auf jeder Seite eine Art "zweites Menü" unter dem eigentlichem Menü, nun könnt ihr ganz leicht von jeder Seite einen meiner Services nutzen.

 

Baggy:

Meine Hauptseite, hier gibt es gute Musik, lustige Spiele, einen Blog(das weißt du ja, du dies ließt ;-). Ein paar Links(Link me, Vote for me, Bannertausch, Meine Jimdo Freunde und zu guter letzt Meine Awards) und halt noch meine Empfehlungen, für die besten Programme etc.

 

Service:

Hier kannst du entweder deine eigenen Bilder hochladen oder einfach eine Grafik z.B. einen Banner/Header bestellen den ich dir dann auf deinen Wunsch erstelle.

 

Award:

Das ist meine Award Page, dort wird jeden Moant ein Award verliehen, den Gewinner bestimmen die Besucher, da sie für die Teilnehmer abstimmen.

 

Topliste:

Ich habe jetzt auch eine Topliste wo du deine Homepage eintragen kannst und umsomehr Besuch auf deinen/meinen Link klicken desto wieter oben wirst du stehen.

0 Kommentare

Fr

04

Dez

2009

Fußball Tunier der mittel Stufe

Heute am 4.12.09 war echt ein purer Spoort Tag für mich, zuerst hatte ich 2 Stunden Sport, dann das Tunier und zum Schluss um 18:00 Uhr Training in der Karl-Bosch-Halle.

So jetzt komm ich mal zum eigentlichem Thema, dem Fußball Tunier, meine Mannschaft, die Oppauer Ranges, hat kein einziges Tor geschossen =(

Deswegen sind wir auch nur 6. von 7 geworden (-;

 

Aber unsere andere Mannschaft mit den ganzen Fußballern wurde zweiter =D

 

Trozdem war es ein eigentlich ganz lustiges Tunier, da wir ja eigentlich nur Handballer waren, außer 3 die in keinem Verein sind und nciht wirklich Sport machen, die aber trozdem ganz gut im Fußball sind =D

 

 

Im großen und ganzen war es ein lustiges Tunier und es hat viel Spaß gemacht, unser Motto/Ziel war/ist deswegen auch:

Haubtsache wir ham Spaß und wir verlieren nicht zu hoch!

0 Kommentare

Di

01

Dez

2009

Bilder Upload

So...

Gestern habe ich meinen ersten Service rausgebracht.

Ab heute könnt ihr jetzt eure Bilder ganz einfach hier hochladen =D

Also wenn ihr was hochladen wollt kommt auf meine Seite.

 

Noch viel Spaß mit dem Uploader (-;

0 Kommentare

Mo

30

Nov

2009

Neuer/erster Service

Ich biete meinen ersten Service an, dieser beinhaltet das ihr mir Bilder schicken könnt und ich sie dann für euch entfremde oder etwas "aufpushe".

Ich mache aber auch Banner und Header!

 

Die ersten 5/5 Bestellungen werden mit keinem Copyright versehen. Wenn diese Aktion vorbei ist wird unter jedes Bild mein Copyright, außer wenn du mich auf deiner Homepage verlinkst, also beeil dich!

 

Wenn dein interesse geweckt ist schau hier.

 

0 Kommentare

Sa

28

Nov

2009

Lockerz

Kennst du Lockerz?

Dann erklär ich dir kurz was es ist:

Wenn du dich einloggst kriegst du 2 Punkte und wenn du eine Frage beantwortest kriegst du wieder 2 Punkte.

Du fragst dich jetzt sicher was dir des alles nützt, also wenn du eine bestimmte anzahl an Punkten hast, z.B. 1000 kannst du dir einen Laptop holen oder für 425 einen I Pod Touch(das würde man in 3 Monaten schaffen)!

Ich bin zwar auch noch nicht ganz überzeugt, aber ich habe auf einigen seriösen Seiten gelesen, dass das wirklich funktioniert.

 

Man kann aber nur von einem Mitglied eingeladen werden, also wenn du eingeladen willst melde dich einfach bei mir unter Kontakt.

1 Kommentare

Sa

28

Nov

2009

Neues Logo

Preneco hat für mich ein neues Logo(eigentlich hatte ich davor keins) entworfen, ihr findet es hier. Jetzt macht er für mich sogar noch einen Header und ein Banner.

 

Also was lernen wir da raus?

Wenn man ein kosnteloses Logo oder so haben will sollte man so Preneco gehen =D

 

Danke Preneco.

 

2 Kommentare

So

22

Nov

2009

TSG Friesenheim vs. Kuhardt

Heute am 22.11.09 hatten wir ein geiles Spiel in der Ries-Halle, wir haben meiner Meinung nach in der zweiten Halbzeit viel besser geschpielt, ich weiß nicht was man noch über dieses Spiel schreiben könnte...

Es gab einige 7 Meter und ich glaube zwei mal 2Minuten.

Ach ja das ergebnis Fehlt noch, wir haben 29:23 gewonnen, obwohl wir sehr viele Bälle verworfen haben (-;

0 Kommentare

Do

19

Nov

2009

TSG Friesenheim vs. Wörth

Das Spiel war, naja, nicht so gut, wir waren aber genau so gut obwohl die Wörher fast nur 95er haben...

Das Spiel ging die ganze Zeit hin und her, gegen Schluss führte Wörth mit 5 Toren oder so, dann kämpften wir uns nochmal ran, es hat aber leider nicht mehr gereicht =(

Unser Trainer hat dannach in der Kabiene noch gesagt das wir es als "Ehre" an sehen sollen das wir zwei fast reine 95 Mannschaften dazu gebracht haben ihre Deckung zu ändern, Dansenberg musste beim Pfalz Gas Cup Phillip B. Mann decken dass sie gewinnen konnten und die Wörther mussten von 3/2/1 auf 6/0 umstellen, da wir fast nur 96er sind ist das eine ziemlich gute Leistung (-;

Wir haben dann am Schluss 27:25 verloren, aber halt nur weil die Wörther unfair gedeckt haben.

Ach ja der Schiri bei dem Spiel war der Hammer, der hat die  komischsten Bewegungen gemacht, einmal hat er seinen Hintern geschüttele und bei jedem sieben Meter hat er die arme ausgestreckt und ist in die Hocke gegangen, der Schiri war des beste an dem Spiel!

0 Kommentare

Fr

13

Nov

2009

Wie kam ich zum Namen Baggy?

Es war einmal einschöner, eigentlich wenn ich es mir recht überlege, scheiß Schultag in der 6. oder 5. Klasse und mein Freund Hugo rief den ganzen Tag Go Baggy Go!

Am Anfang nervt mich das ganz schön,aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und jetzt fragst du dich sicher wie Hugo auf Baggy kommt oder? Also er dacht weil ich ja so groß und stark bin an Bagger, aber er fand Bagger blöd und so rief er Baggy!

Und seit diesem Tag nennen mich alle nur noch Baggy!

0 Kommentare

Fr

13

Nov

2009

TSG Friesenheim vs. TV Ramstein

Wir hatten am 31.11.09 ein packendes Spiel gegen Ramstein in der Eberthalle in Friesenheim. Ramstein musst du wissen hat gegen Dansenberg gewonnen gegen die wir mit elf Toren Abstand leider verloren haben =(
Im Spiel gegen Ramstein ging es rauf und runter wir haben zwischen durch mit acht Toren geführt, das hieß aber noch nichts, denn Ramstein hatte in einem anderen Spiel auch mit 6 Toren zur Halbzeit hintengelegen und trozdem noch gewonnen! Also blieben wir am Ball und haben unsere Führung bis zum Ende halten können, dass Spiel ging am Ende 28:31 für uns aus!

0 Kommentare

Fr

13

Nov

2009

Pfalz Gas Cup am 7.11.09 in Oggersheim

Als erstes haben wir gegen Rodalben gespielt und gewonnen.
Als nächstes spielten wir gegen Dansenberg gegen die wir jetzt zum dritten mal verloren haben, aber diesmal hatten wir ein hartes Spiel und die Dansenberger hatten es nicht so leicht, denn wir haben die meiste Zeit geführt, aber dann haben sie ein paar Sekunde vor dem Ende den führungs trffer geworfen!
Zum Schluss spielten wir dann gegen Oggersheim gegen die wir locker gewonnen haben, da spielte auch einer mit den ich noch von meiner Zeit im TSG kenne!
Es hatte aber nicht gereicht um in die nächste Runde des Pfalz Gas Cup's zu kommen, da nur der erste weiter kommt und dies war Dansenberg da sie jedes Spiel gewonnen haben!

0 Kommentare